AKTUELLES

SOMMERPROGRAMM 2020 von 01.Juli -

 

01. SEPTEMBER 2020:

 

 

PFERDE-ERLEBNISWOCHEN

Mo-Fr, von 08:00-16:30 Uhr,

Für Kinder ab 6 Jahren, ohne Übernachtung!

 

TERMIN A: 20. - 24. Juli 2020 (MO - FR)

 

TERMIN B: 17. - 21. August 2020 (MO - FR)

 

Kosten: 285,00 (per Woche/inkl. Mittagessen)

 

 

Offene Reit-Spielgruppe

für Kinder ab 3 Jahren

jeden Dienstag in den Sommerferien von 16:30-17:30 Uhr

(telefonische Voranmeldung erforderlich !)

 

Kosten: € 18,00 / Kind

 

 

Offene Voltigiergruppe

für Kinder ab 6 Jahren

jeden Dienstag in den Sommerferien von 17:45-18:45 Uhr

(telefonische Voranmeldung erforderlich !)

 

Kosten: 18,00 / Kind

 

Almritt mit Esel/Ponys und Pferden

für Kinder ab 5 Jahren

jeden Donnerstag in den Sommerferien von 17:30-18:30 Uhr

(telefonische Voranmeldung erforderlich !)

 

Kosten: € 25,00 / Kind

 

 

Einzelstunden (Reitstunden, Ausritte, Bahnstunden, Ponyreiten,.....) jederzeit möglich!

Teilnahme an allen Angeboten nur nach telefonischer Voranmeldung möglich!!

(0664/4097028 od. 06583/39104

 

 

Nach Corona-Pause eingeschränkter Reitbetrieb 1.Mai wieder möglich!

Ab 1. Mai haben wir wieder geöffnet, vorerst bieten wir allerdings nur Einzelstunden an.. Terminvereinbarungen für Reitstunden sind jederzeit telefonisch möglich!

Natürlich werden wir Vorsichtmaßnahmen in Bezuga auf Corona setzen  auf spezielle Hygiene achten.

Ob und wann wir die Gruppenangebote wieder starten, ist derzeit noch ungewiss.

 

Wir haben gute Nachrichten: Unser Jimmy hat es nun endlich geschafft? es geht wieder bergauf, er war heute wieder mit dabei bei einem Ponyausritt (natürlich noch ohne Reiter) und das Fressen geht auch immer besser - am liebsten Gras und Wassermelonen?nur die lästigen Mundspülungen werden uns wohl noch ein Weilchen begleiten? vielen Dank nochmal an alle die uns unterstützt haben ?

 

!Spendenaufruf!

Lucky und Jimmy wurden diesen Winter sehr krank. Lucky hat sich mittlerweile erholt, doch unser Jimmy leider nicht. Seit Februar kämpfen wir nun mit großer Unterstützung und auch Entgegenkommen unserer Tierärzte um sein Überleben (Klinikbesuch, zahlreiche Infusionen, Röntgen, Zahnbehandlungen, Wundversorgung, Bluttests, Spülungen, etc....…). 

 

Die bisherigen Tierarztkosten haben unsere finanzielen Reserven erschöpft und durch die Corona Krise hat sich unsere Lage gravierend verschlimmert. Damit wir all unsere Tiere auch weiterhin gut versorgen können, und vor allem JIMMY wieder ganz gesund werden kann, brauchen wir eure Hilfe! Daher haben wir uns nun entschlossen einen Spendenaufruf zu starten.

Unser Spendenkonto: Raika Saalfelden, IBAN AT11 3505 3000 0001 8861

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Gruber